und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
Best Practices kennenzulernen. Deine Ideen und dein Engagement tragen maßgeblich dazu bei, unsere Projekte erfolgreich umzusetzen. Was das im Detail heißt? Du berätst unsere Kunden (prozessual
-End-Prozesse sowie deren Auswirkungen. Deine innovativen Ideen und dein Engagement tragen maßgeblich dazu bei, unsere Projekte erfolgreich umzusetzen. Darauf kannst du dich freuen: First things first
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant entwickelt innovative
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant entwickelt innovative
für ein Projekt
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
can be found via the following link: https://agex-it.de/jobs-projekte/.
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
für ein Projekt
Possibilities to work remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Michelle Winkels Referenznummer 807082/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: michelle.winkels@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich mit fundierter Erfahrung in ERP-Projekten mit Microsoft Business
die Vertriebsstrategien kontinuierlich weiter, um das Outcome stets zu optimieren Aufbau eines eigenen Kundenstammes – mit Fokus auf IT-Projekten. Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise
und viele mehr.Übernimm von Beginn an Verantwortung für wichtige Projekte und gestalte die Mobilität von morgen mit. Lerne Projektarbeit und -organisation, um Deine Ziele zu erreichen.Arbeite mit motivierten
und Architekturen von BI- und Data-Science-Anwendungen und schaffst so eine Grundlage für erfolgreiche Projekte. Verantwortest Du die Leitung und Durchführung von Teilprojekten, von der strategischen Planung
und externen Stakeholdern ist für Sie selbstverständlich.Zudem übernehmen und leiten Sie HR-Projekte, arbeiten kontinuierlich an der Optimierung von HR-Prozessen mit und tragen mit Ideenreichtum und Kreativität
mit Arbeitnehmervertretungen sowie anderen internen und externen Stakeholdern ist für Sie selbstverständlich. Zudem übernehmen und leiten Sie HR-Projekte, arbeiten kontinuierlich an der Optimierung von HR-Prozessen
zu optimieren Aufbau eines eigenen Kundenstammes – mit Fokus auf IT-Projekten. Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise-Prozess, der Präsentation beim Kunden
eines eigenen Kundenstammes – mit Fokus auf IT-Projekten. Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise-Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
) für das Gebiet Süd-West Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen
:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen und stetig weiterzuentwickeln
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von EU/NATO-Funding-Projekten im Verteidigungsbereich Fach- und divisionsübergreifende Koordination von komplexen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von EU/NATO-Funding-Projekten im Verteidigungsbereich Fach- und divisionsübergreifende Koordination von komplexen und kurzfristigen
Projekte: Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung Die Kapitel deiner bisherigen Story: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre
) ERP-Expert:in mit Projekt- und Modulverantwortung Wels Vollzeit gerne ab sofort Jetzt bewerben! Dein künftiger Dienstort: Hier siehst du, womit wir uns beschäftigen: Das Besondere am Job
betriebswirtschaftliche Kennzahlen. Mit fundierten Analysen unterstützen Sie das operative Geschäft bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Führung und Personalmanagement: Sie leiten Ihre Mitarbeitenden, fördern
mit dem Entwicklungsteam nach agilen Methoden Begleitung von Early Adopter Projekten bis zur Marktreife Fachliche Unterstützung im Vertriebsprozess Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
und auch Verhandlungen mit Geschäftsführern bringen Dich nicht ins Schwitzen.Sowohl Deine Kreativität und als auch den richtigen Riecher für interessante Projekte stellst Du regelmäßig unter Beweis.Du bist genauso
geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen in der Baubranche
von Projekten angewendet. In den Praxisphasen lernst du die vielfältigen Bereiche dann bei GEMÜ kennen und durchläufst sowohl die fachlichen Teams der HR-Abteilung als auch die der IT. Die Aufgabengebiete
und externen Stakeholdern überzeugend dar Du übernimmst Projekte für verschiedene Gesellschaftsbereiche und baust neue Geschäftsbereiche aktiv auf Du koordinierst strategische und operative Projekte, führst
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen in der Baubranche
der cpu-gruppe richten wir unsere kompetenzen auf die erfolgreiche umsetzung von software-projekten unserer kunden vor ort aus. zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir zur weiteren verstärkung unseres
der cpu-gruppe richten wir unsere kompetenzen auf die erfolgreiche umsetzung von software-projekten unserer kunden vor ort aus. zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir zur weiteren verstärkung unseres
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den weltweit führenden
, Entwicklungsdienstleistungen, allgemeine Dienstleistungen und Logistik Mitwirken bei der Durchführung von strategischen Verhandlungen Unterstützen bei globalen Projekten sowie eigenständige Übernahme von Projektaufgaben
in die (Nach)-Kalkulation von Projekten ein. Daten- und Reporting-Strukturen: Mit deinem Know-how unterstützt du den Aufbau eines modernen Data Warehouse (DWH) für datenbasierte Analysen und fundierte Entscheidungen. Zudem
Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten
sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte
die Moderation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Projekt-Assistenz und Projektmanagement Gute Englischkenntnisse
Studium im Bereich BWL mit Fokus auf Finance & ControllingSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Projekt- oder Baugeschäft
vertieft, spezialisiert und in Form von Projekten angewendet. In den Praxisphasen lernst du die vielfältigen Bereiche dann bei GEMÜ kennen und durchläufst sowohl die fachlichen Teams der HR-Abteilung
Deinem Job: berätst Du unsere Kunden bei der Implementierung von ERP-Projekten in den Bereichen Produktion, Warenwirtschaft oder Logistik und entwickelst passgenaue Lösungskonzepte. leitest Du Workshops
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den weltweit führenden